Tippgeberprogramm Immobilien Bottrop

Neues Tippgeberprogramm bei 462-immobilien – 500 Euro Prämie

Sie kennen jemanden, der sein Haus oder seine Wohnung in Bottrop oder Umgebung verkaufen will? Dann freuen wir uns über ihren Tipp und Kontakt!

Wir belohnen ihren Tipp bei erfolgreicher Vermittlung mit einer Prämie in Höhe von 500€!

Dafür schicken sie uns nur die Angaben zum Objekt, die Kontaktdaten des Verkäufers und dessen Einverständnis zur Kontaktaufnahme. Alternativ kann auch der Verkäufer mit uns Kontakt aufnehmen und sich dabei auf sie beziehen.

Einzige Voraussetzungen sind, dass wir das Objekt nicht bereits vorher kannten und dass es sich in unserem Einzugsgebiet im Raum Bottrop befindet.

Erhalten wir den Auftrag als Immobilienmakler für die Vermarktung des empfohlenen Objektes, erhalten sie im Gegenzug die Prämie und der Verkäufer eine individuelle Verkaufsstrategie.

Eine Vermarktung über 462-immobilien ist für Verkäufer übrigens kostenfrei.

Wir freuen uns über ihren Tipp!

462-immobilien
Tel.: 02041 5674516
info@462-immobilien.de